Willkommen & FAQ
Oft gefragt:
Muss ich mich wirklich ganz nackig machen?
Ja, egal wie viel Ihr bei Eurer Ankunft anhabt bzw. an Gepäck mitbringt: Es ist eine – bis auf Schuhe und Strümpfe – für ALLE gänzlich hüllenlose Party!
Warum soll ich Schuhe und Strümpfe anlassen?
Das hat praktische Gründe: Der Boden unseres Veranstaltungsortes hat nichts mit Wellness-Tempeln gemein. Außerdem können kleine hilfreiche Dinge dort verstaut werden. 😉
Wie läuft eine solche Party eigentlich ab? Und wie bezahle ich meine Getränke?
Ganz einfach: Ihr kommt zum Einlass, entrichtet Euren Obolus und bekommt einen großen Stoffsack in die Hand gedrückt. Dort könnt Ihr sämtliches Hab und Gut verstauen und den Klamotten-Sack gefüllt abgeben (bitte nicht selbst zuknoten!), welcher mit einer Nummer versehen wird. Ihr bekommt dann ein Armband, auf dem dieselbe Nummer wie auf Eurem Beutel steht.
Wichtige Neuerung: Ihr könnt ab jetzt Eure Getränke nicht mehr mit dem Armband zahlen, sondern benötigt Bargeld oder eine Bank-Karte, um direkt an der Bar zu bezahlen (Handys u. Ä. sind auf der Party wegen der Foto-Funktion selbstverständlich nicht gestattet)! Damit ihr Karte oder Cash beim Tanzen sicher dabei habt, empfehlen wir die „Klassiker“: ein Täschchen am Handgelenk, den Brustbeutel bzw. das Lendentäschchen oder – für die ganz Lässigen – den bewährten Socken-Safe.
Wenn Ihr uns nach freudvollen Stunden wieder verlasst, zeigt Ihr an der Garderobe Euer Bändchen. Ihr bekommt den Beutel mit Euren Klamotten entsprechend der Nummer ausgehändigt und zieht Euch an (und freut Euch schon aufs nächste Mal).
Gibt es angenehme Sitzgelegenheiten?
Selbstverständlich gibt es bequeme Sofas, Stühle, Bänke und Barhocker!
Männerfrage: Ist es nicht peinlich, wenn ich auf der Party eine Erektion bekomme?
Ganz sicher nicht! Erstens steht Ihr damit nicht alleine da und was soll schon an einer guten Durchblutung verwerflich sein?